Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Konsumgüter

Germering

Industriestraße 20 a

kinoton.de

Kinoton Digital Solutions GmbH, Industriestr. 17, 82110 Germering, Germany www.kinoton.de Tel 49 (0) 89 894446-60 Fax 49 (0) 89 894446-688 E-mail: welcome[AT]kinoton.de Die Kinoton Digital Solutions GmbH mit Sitz in Germering bei München zählt zu einem der größten Kino-Komplettlösungsanbieter in Europa. Unser Geschäftsfeld ist der internationale Vertrieb und Service für professionelle audiovisuelle Technologien und für die hochqualitative Film- und Audiowiedergabe. Dazu zählen die Systemintegration sowie der Full-Service für die Bereiche Filmtheater und Postproduktion. Zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Germering suchen wir einen engagierten Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung der Debitorenrechnungen und Zahlungseingänge Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe sowie der SEPA Lastschriften Abstimmung und Klärung von Sachkonten in Absprache mit dem Steuerbüro Vorbereitung und Durchführung des Mahnlaufs Kontinuierliche Optiierung und Weiterentwicklung der bestehenden Buchhaltungsprozesse (u.

a. Kreditoren- und Debitorenbuchungen mit DATEV) Erstellung von Debitoren Gutschriften im ERP System (StepAhead) Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse im Umgang mit ERP-System, DATEV sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägter Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeiten, Loyalität und Freude an der Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen Selbständige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Freude daran, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens im eigenen Fachbereich professionell mitzugestalten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ebenfalls bieten wir Ihnen eine intensive Einarbeitung. Gestalten Sie mit uns Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-5785 - vorzugsweise per Email - an: jobs[AT]kinoton.de . in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten.

Finanzbuchhalter (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit

Fuhrpark- und Reisekosten-Sachbearbeiter (w/m/d) Teilzeit